Die Geschichtenerzählerin

 Als Texterin macht sich meine natürliche Neugier bestens, um allen neuen Dingen auf die Spur zu gehen und sie zu ergründen. Am Schluss dieser Entdeckungsreisen stehen Texte, die leichtfüssig zum Lesevergnügen auffordern und einen durch ihre Authentizität in Erinnerung bleiben. Wer schreibt, der muss verstehen. Denn nur wer den roten Faden vor sich sieht, kann seine Leser sicher von der Frage zur Erkenntnis führen.

Mit journalistischer Kompetenz und einem mitreissenden Verve fürs Geschichtenerzählen, schreibe ich verschiedenste Arten von Texten. Ob Magazinartikel, Werbebroschüre oder Blogposts - ich halte meine Feder für Sie gezückt.

Referenzen
tibits (Webseite, Blog und Social Media von 2013 - 2015)
Puresense.ch (Blog und Social Media 2015)
Spiga Ristorante (Blog und Social Media 2015)
Baby Rose (Magazin 2010 - 2015)
visu'l AG (Text und Konzept von 2009 - 2013)
Contextea Werbeagentur (Junior Texterin 2008 - 2009)
Berner Zeitung (Freie Mitarbeiterin 2004 - 2007) 

Einen aktuellen Einblick in mein Schaffen finden Sie in meinem Blog hier